Jan 27

Was vergiftet die Menschen?

1 comment

-Kohlendioxid athmet der Mensch selbst aus. Das vergiftet ihn nicht.

-Feinstaub und komplizierte Kohlenwasserstoffe machen mit Atemnot. Ich habe wenig damit zu tun, weil ich abgelegen wohne, wenn aber so ein Fahrzeug mal vorbei kommt, spüre ich wie die Abgase die Luft vergiften und meinen Körper beeinträchtigen.

-Atlantikluft, in der viel HDO ist, macht mir sehr zu schaffen. Gut geht es mir dagegen, wenn die Sonne und Windstille da ist und das HDO im Freien aus meiner Atemluft vertreibt. Dieses Problem was das HDO verursacht wird nicht beachtet. Die Wassertrennung wird nicht beachtet und geleugnet. Es werden die Untersuchungen dazu unterdrückt, was die Deuteriumabreicherung betrifft, die das HDO gegenüber dem HHO reduzieren würde.

Bei Lebensmitteln spielen Angaben dazu überhaupt noch keine Rolle. Es wird kein Wasser angeboten, das vom Deuterium abgereichert ist, obwohl solches Wasser nach den Tests gesundheitsfördernd ist und sogar Krebs vorbeugt.